Mag. Theresia Habel

 

 

  • Trainerin für Erwachsenenbildung und Sozialpädagogik
    (Studium der Erziehungswissenschaften)
  • Systemisches-mediales Coaching
  • Spirituell-systemische Aufstellungen
  • Raumreinigung  und - Energetisierung

 

Motto:

"SELBST-bewusstSEIN und Transformation durch heilende Frequenzen"

Meine Stärke ist es in schwierigen Situationen übergeordnete Zusammenhänge zu erfassen, sowohl in der Arbeit mit Einzelpersonen, als auch mit Gruppen und Systemen.

Ausbildung und Angebot:

Arbeit in Einzel- und Gruppensettings ...

·  Trainings in der Erwachsenenbildung und Sozialpädagogik 

   (Studium der Erziehungswissenschaften)
·  Coaching (Dipl. bei Bildungsforum-Institut Dr. Rampitsch)
·  NLP-Techniken (NLP-Practitioner bei Institut Kutschera)
·  Spirituell-systemische Aufstellungsarbeit  (nach Siegfried Essen) 

·  Mediale Energiearbeit  (gelernt bei mehreren Heilerinnen)

Da bin ich Dein Coach:

·  Du sehnst dich nach Veränderung.
·  Du „drehst dich im Kreis“ und möchtest endlich leben. 
·  Gefangen im Hamsterrad, fehlt dir der Sinn des Lebens. 
·  Du möchtest endlich Klarheit betreffend einer Situation.
·  Etwas hält dich zurück, einen großen Schritt zu gehen.

Oft sind die Lösungen sehr nahe, und doch umgeben von einer Art Nebel. In einer Sitzung wird das Problem oder eine belastende Thematik quasi von oben beleuchtet und gemeinsam  sinnvolle Lösungen entwickelt. Als Folge veränderst du selbst und genau darauf zielen meine Methoden ab: dir jenen Zustand erfahren zu lassen, in dem du dein innerstes SELBST bist. Das bedeutet echtes Selbstbewusstsein auszustrahlen, so zu sein wie und wer du wirklich bist.

 

In diesem Zustand hast du die Möglichkeit dein Leben klar zu sehen und dich selbst für positive Veränderungen zu entscheiden. Eine solche Erfahrung hat eine heilsame Wirkung auf uns Menschen und wir bekommen den Zugang zu unseren vorhandenen Potentialen und Ressourcen.

Zur Person:

Geboren 1973 in der Südoststeiermark. Schon früh motivierte mich mein Abenteuergeist zu mehrmaligen Reisen nach Indien und Nepal. Auf diesen Reisen machte ich die intensive Erfahrung, in die „Magie des Lebens“ einzutauchen. Damit meine ich „grundlos“ Lebensfreude und Glück zu erleben. Ich sehe es als meine Berufung, Menschen durch nachhaltige Veränderungsprozesse zu begleiten und diese Magie auf einfache Art und Weise zu vermitteln.

Kontakt:

A-1070 Wien, Neubaugasse 44/2. Stock/Tür 12, Seminarzentrum Fokus 

T: 0650/9 250 256, I: www.lebensmagie.at 

M: theresia.habel@lebensmagie.at

Kooperationspartner: