ZIELSETZUNG:

 

Die Wichtigkeit des Vertriebes ist das Potential des Unternehmens zu erkennen, zu schätzen, optimal aufzustellen, mit klaren Zielen versehen, zu unternehmerischen Denken und Eigenverantwortung motivieren und durch Marketing, Vertriebsleitung
und Support optimal zu unterstützen.

 

  •  Klärung der Ist –Situation
  •  Vertriebspotenzial erkennen
  • Vertriebsziele und – strategie erarbeiten
  • verkaufsunterstützende Maßnahmen entwickeln
  • Chancenmanagement
  • Selbstreflexion

Gemeinsam werden die vier Phasen erarbeitet, bei der Umsetzung begleitet und reflektiert.

 

 

FACHLICHE KOMPETENZ – VERTRIEB

 

In unseren Trainings erhalten TeilnehmerInnen Fortbildung für das Fachgebiet Vertrieb.

Auch wenn der Schwerpunkt fachlich ausgerichtet ist, werden die mentale & emotionale Kompetenz berücksichtigt. Somit vermitteln wir ganzheitliches Wissen, fachliches Know-How aus der Praxis der TrainerInnen und Tools und Techniken zum jeweiligen Trainingsinhalt.

Alle Beiträge werden so vermittelt, dass das Gelernte einfach im Business-Alltag um- und eingesetzt

werden kann. Durch unsere langjährige Vertriebs-Erfahrung garantieren wir fachlichen und sozialen
Erfolg für Ihre Vertriebsmannschaft.

 

„Das wahre Geheimnis des Erfolges ist die Begeisterung.“

 

„Nur wer den gewohnten Raum verlässt, kann neue Welten entdecken.“

 

„Warte nicht auf Wind – nimm selbst das Ruder in die Hand.“

 

„Langfristig gewinnt immer der Ehrliche.“

 

„Anfangen ist leicht, durchhalten eine Kunst.“

 

„Wer auf höhere Berge steigen will, muss auch schärferen Wind vertragen.“

 

 

Coaches/ExpertInnen:

Paul Würzner

Andrea Würzner

Mag. Axel Blanck 

Kooperationspartner: