Eva Maria Herzog - Die-Patchwork-Expertin

Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Dass du hier bist, verrät mir, dass du in einer Patchwork-Familie lebst, in einer groß geworden bist oder vielleicht vorhast, demnächst eine zu gründen. - Wie auch immer, hier bist Du richtig!
Ja, meine persönliche Lebensgeschichte hat mich dazu gebracht, mein Expertenwissen, meine Erfahrungen an Mütter & Väter weiterzugeben, die befürchten, dass Ihre Familie an den Herausforderungen des Patchwork-Lebens zerbrechen könnte. Auch ich war lange, zu lange in dieser raben-schwarzen Nacht und wagte nicht an ein glückliches Ende zu denken. 

Dass es aber möglich ist, selbst aus dem tiefsten Drama in dein persönliches Patchwork-Paradies zu finden, habe ich selbst erlebt!

Wenn Du genug hast mit den ständigen Auseinandersetzungen,  den Nichteinhalten von Vereinbarungen und dem respektlosen Verhalten dir und deiner Familie gegenüber, dann steig doch ein in meine Fanpage und mach mit in der Facebook-Gruppe "Glücklich in der Patchwork-Familie":

Hier gibt es Tipps & Tricks und die Community hilft dir bei persönlichen Fragestellungen - es gibt immer eine Lösung! 

Ich freu mich auf Dich!
Deine Eva Maria

Online-Kalender

Einladung zum (kostenfreien) Erstgespräch

Coaching-Paket "grande"

Coaching-Paket "piccolo"

Kooperationspartner: